Der BlogparadenBlog Ein weiterer selbstreferenzieller Blog

30Jun/111

Blogparade Outdoor-Handys

Meinhandy-150x150 in Blogparade Outdoor-Handys

Mein Handy Sagem MYX-1 trio

Mal wieder eine Blogparade, zu der ich hochqualifiziert bin. Laemmy fragt nach den Gewohnheiten der Blogger bezüglich der Outdoortauglichkeit ihrer Handys.

Wie so oft kann ich mit meinem Sagem MYX-1 auftrumpfen.Mein Handy nehme ich immer mit auf Tour, wer weiß, was geschieht. Riesen Vorteil: Der Akku hält wochenlang. Nachladen musst ich noch nie. Der Empfang ist unglaublich und übertrumpft aktuelle Handys wie das iPhone oder iPhone 4 oft um Längen! Robust ist das Gerät allemal, was sollte auch kaputt gehen?

Auch auf ausgedehnten Touren hat mich das Sagem noch nie enttäuscht.

 

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Ja Ja, die guten alten Tage der Trium und Sagem Handys werde ich wohl nicht vergessen.

    In Zeiten der vollgepackten Smartphones vertraue ich in Notsituationen auf mein Nokia 6300 mit BL-5C Akku, das hält auch locker eine Woche durch.

    Greetz
    Jakob


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.