Der BlogparadenBlog Ein weiterer selbstreferenzieller Blog

22Jun/112

Tassenblogparade IV

And here we go again.
Die Tassenparade ist hier unter diesen Blogparadenartikel gestartet und wurde von Chaosweib initiiert.
Tasse der Woche ist diese:

DSCF1166 in Tassenblogparade IV

Wieder die Autobahnraststättentasse..

Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. So, so, Du hast also getrickst. Hättest Du gar nicht müssen, denn ein Beitrag mit 5 oder besser 6 Tassen drin hätte es auch getan. ;)

    Aber ich freue mich, dass Du eingestiegen bist und die Herausforderung annimmst. Manche glauben gar nicth wieviele Tassen sie in den Schränken haben. Bin gepsnnt wie weit Du kommst. Ab 10 Tassen nimmst Du an den Verlosungen teil.

    Ich trage Dich dann mal in die Liste ein und gebe Dir (bis jetzt) 5 Punkte.

    Schönes Wochenende

    • Also zehn Tassen habe ich jetzt schon vorbereitet und tatsächlich: unglaublich wieviele verschiedene Tassen ich habe – eigentlich recht unelegant, aber für die Blogparade genau richtig.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.