Der BlogparadenBlog Ein weiterer selbstreferenzieller Blog

12Jan/110

So hört man Musik

Die Blogparade Musik des Jahres hat mir persönlich ziemlich gut gefallen! Nicht nur, dass ich meinen Geschmack der zumindest halbwegs interessierten Öffentlichkeit vorstellen konnte, ich habe meinen Musikhorizont durch die qualitativ hochwertig und ausgesuchten Tipps erweitern können.

Jetzt gibt es die Auswertung der Blogparade Musik des Jahres, die liebevoll mit entsprechenden Links und Videos ausgestattet ist.

Lesenswert nicht nur für die Teilnehmer, sondern für alle, die offen für neue Musikideen sind.
Daher sage ich "Danke" an:

Burgherr
Daniel (a blog about nothing)
hans (Wirbelwebber)
Dirks Logbuch
Denise (zeroutine)
Jens Stratmann
Julia (49 Suns),
Kiwi
Lordy
Melvenue (GedankenMüll)
Micha Schmidt
Moritz (Sockenblog)
Niederberger
Nina Stern
Postpunk,
Sascha (Random People),
Sebastian (Tonnendreher)
Stephan A. aus B

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.