Der BlogparadenBlog Ein weiterer selbstreferenzieller Blog

7Jan/111

Blogparade schönstes Foto oder Video

Gleich zweimal gibt es die Blogparade zum schönsten Foto oder Video: Hier und hier.

Da es sich dabei nicht um objektive Kriterien handeln kann, sondern "schön" subjektiv ist, kmuss nicht unbedingt ein handwerklich perfektes Bild mein schönstes Bild 2010 sein.

Ich wählte dieses wegen der guten Assoziationen:

Fledermaus in Blogparade schönstes Foto oder Video

Diese Oktopusfledermaus ist in Granville an allen möglichen Ecken und Enden in verschiedenen Variationen zu finden. Das Foto an sich ist vielleicht nicht so schön, aber die Idee des Sprayers finde ich sehr schön. Daher kann m.E. auch ein unschönes Foto das schönste sein.

Kommentare (1) Trackbacks (2)
  1. Ist zwar schon vorbei, aber ich habe es mir trotzdem mal nicht nehmen lassen mitzumachen:

    http://n1ls.de/2011/01/die-besten-bilder-2010

    P.S.: Cooles Graffiti


Leave a comment