Der BlogparadenBlog Ein weiterer selbstreferenzieller Blog

11Dez/101

Blogparade: Euer größter Wunsch zu Weihnachten?

Hier wird gefragt, was man größter Wunsch zu Weihnachten ist, vielleicht wird dann ein Wunsch von Sponsor erfüllt:

1. Was liebst du besonders an Weihnachten?
Mit der Familie zusammen sein.

2. Was hasst du an Weihnachten?
Unnötigen Stress.

3. Bist du dieses Jahr schon Ski, Snowboard oder Schlitten gefahren?
Nur uaf dem vereisten Gehweg geschlittert.

4. Welches Lied ist dieses Jahr dein Lieblingsweihnachtslied?
Natürlich Last Christmas von Wham!

5. Besitzt du dieses Jahr einen Adventskalender (welchen?) und öffnest du ihn immer pünktlich?
Jep! Ich öffne ihn aber meist erst nachmittags.

6. Hast du schon Plätzchen gebacken oder überlasst du es lieber der Verwandtschaft?
Ich bin Esser, kein Backer.

7. Wie groß ist dein Weihnachtsbaum und hast du ein Bild?
Es kommt nicht auf die Größe an!

8.  Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke oder machst du es auf den letzten Drücker?
Nicht alle, aber einige.

9. Trinkst du lieber Glühwein oder doch nur alkoholfreien Punsch?
Glühwein!

10. Was ist dein größter Wunsch zu Weihnachten? Materiell gesehen, aber natürlich auch nicht-materiell!
Es muss nur so weitergehen, ich bin sehr zufrieden!

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Ich liebe es an Weihnachten, wenn die ganze Familie zusammen sitzt. Das man Zeit füreinander hat und nartürlich auch das leckere Essen. Es wär nartürlich auch noch schön, wenn es schneien würde und dann könnte man noch eine schöne Schneewanderung machen.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.