Der BlogparadenBlog Ein weiterer selbstreferenzieller Blog

27Okt/100

Leseratte Blogparade

Bücher zum Thema WordPress, Computer und Internetmarketing sind das Thema der Blogparade Leseratte Blogparade – WordPress und Computer Literatur – Gewinnspiel.

Der Blick über die Regale an meinem Schreibtisch weist nichts dergleichen auf: Das Joomla 1.5 Selfhtmllesezeichen-150x150 in Leseratte BlogparadeHandbuch von Hagen Graf fand ich gut, hab aber schon durchgearbeitet und meinem Vater geschenkt.
Bis vor kurzen hatte ich noch ein Linux Handbuch aus den Neunzigern hier liegen. Das befindet sich jetzt aber im Keller.

Mit einem konventionellen Buch kann ich daher nicht dienen, mein Lieblingscomputerbuch ist online: Das Lesenzeichen zu SELFHTML, waswelches mir immer wieder gute Dienste leistet. Das kann ich wirklich empfehlen, es gibt sogar ein entspechendes Papier-Buch zu kaufen.

Ein Buch aus diesem Bereich, von dem ich abraten muss, kann ich nicht nennen. Allgemein sind das veraltete Bücher, aber dazu kann ja kein Buch etwas...

Auf den Preis des Gewinnspiels würde ich verzichten - da gibt es sicher andere, die mehr mit den Büchern anfangen können. Von der Teilnahme an der Blogparade hält mich das aber nicht ab Icon Wink in Leseratte Blogparade

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.